Nach unserer Sommerpause ging es von Mitte September bis Oktober mit der der Concept 2 Fall Team Challenge weiter. Außerdem starteten Ende September / Anfang Oktober wieder unsere Kurse bei der vhs Herzogenaurach und im Gesundheitspark in Weisendorf. Somit war nicht ganz so viel Zeit für die Challenge wie im August und September. Trotzdem haben wir nahezu jede freie Minute in den 4 Wochen genutzt um so viele km wie möglich für die Challenge zu sammeln.

fall-team-challenge-2022

Die Challenge

Jedes Team das an der Herausforderung teilnimmt und entweder 100.000m oder 200.000m absolviert besteht die Challenge.

Unsere Leistung bei der Challenge

Fazit

Wieder eine tolle, fordernde Herausforderung von Concept2. Besonders gut hat uns der Wettbewerb mit anderen Teams gefallen. Dieses Kopf-an-Kopf-Rennen mit Teams auf der ganzen Welt fanden wir sehr motivierend und spannend.

%d Bloggern gefällt das: